medienwerkstatt berlin
 • 
Screening im Kino Central 2018
Screening im Kino Central 2018

Deadline: 08-09-2018

> bitte hier klicken für das Einreichungsformular

Screening im Kino Central vom 5. bis 9. November jeweils von 17 bis 18 Uhr

Rückgabe

Rückgabe kommt von zurück geben. Ich gebe etwas zurück. Oder mir wird etwas zurück gegeben. Das kann eine Geste, ein Ereignis oder auch ein Geschenk sein. Manchmal ist es auch ein Paket, das wir gar nicht bestellt haben.
Welche Gabe geben wir zurück? Was wird uns zurück gegeben?

Eine Rückgabe kann auch symbolischer Natur sein. Ich gebe etwas zurück, was mir vielleicht nie gehört hat, oder etwas, das gar nicht zu mir passt.

Die Rückgabe kann unser Bewußtsein beeinflussen. Sie hat mit der eigenen Identität zu tun und kann Menschen verbinden.

Der Call richtet sich an die Nutzer*innen der Medienwerkstatt.

Wichtig: Unvollständige Einreichungen können nicht berücksichtigt werden.
Bitte deadlines beachten, da danach keine Annahme möglich ist:
08.09. für die Ansichtskopie als vimeolink oder ähnliches
01.10. Filmabgabe, letzte Möglichkeit!

Brief von Julia Warhola, der Mutter von Andy Warhol,  an ihre Verwandten in Tschechien, Foto: Sandra Becker












Brief von Julia Warhola, der Mutter von AndyWarhol, an ihre Verwandten in Europa, Foto: Sandra Becker

Die Filme sowie Audio- oder experimentell-performative Beiträge dürfen eine Länge von  5 min. nicht überschreiten.
Für die Einreichung wurde ein Formular vorbereitet. Benötigt werden:
- Titel der Arbeit
- Foto oder Screenshot
- Angaben zur Technik
- Kurzbeschreibung mit maximal drei Sätzen auf deutsch und englisch (wichtig!)
- kurze Angabe zur Vita (nur für diejenigen, die noch nichts über diese Plattform eingereicht haben)


********************************************************************
logo
medienwerkstatt berlin
im Kulturwerk des bbk berlin GmbH
Mariannenplatz 2
10997 Berlin

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 10.00 - 17.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Leitung:
Sandra Becker
Lioba v.d.Driesch

Team:
Ilka Forst
Manfred Miersch
Jo Zahn

#49.30.55 14 72 84
medienwerkstatt@bbk-kulturwerk.de

medienwerkstatt-berlin.jimdo.com

berlin-logo